Mitgliedschaft im Sportverein Tannau 1968 e.V.

Ihre Mitgliedschaft im SV Tannau ist nicht nur Ehrensache. Durch Ihren Beitrag erwerben Sie einerseits ein Mitspracherecht und andererseits unterstützen Sie den SV Tannau  in der Bewältigung seiner Aufgaben.

Sie sind noch nicht Mitglied im SV Tannau aber wollen bei uns Mitglied werden? Kein Problem. Die aktuellen Mitgliedsbeiträge können Sie aus der Beitrags-Tabelle unten entnehmen. Sollten Sie noch keinen Mitgliedsantrag zur Hand haben, so können Sie sich diesen hier als Datei (PDF-Format) herunterladen. Falls Sie Ihre Mitgliedschaft ändern oder kündigen möchten, oder sich Ihre Daten geändert haben finden Sie hier auch das entsprechende Formular als Datei (PDF-Format).

Bitte füllen Sie das Formular am PC aus und unterschreiben Sie den ausgedruckten Antrag.

Die ausgefüllten und unterschriebenen Formulare leiten Sie bitte weiter an:

Bei weiteren Fragen zur Mitgliedschaft können Sie sich direkt an unsere Mitgliederverwaltung oder unseren Vorstand wenden.

Mitgliedsbeiträge des Sportverein Tannau 1968 e.V.

- Stand 2013-07

Jahre-Beiträge gültig ab 05.07.2021

Jahres-Beitrag

(Euro pro Jahr)