Mach mit - bleib fit

Melanie König, Kathi Abt, Michaela Baumann, Michaela Bentele

Volle Kraft voraus...

...ins Leben. Wie durch das Zusammenspiel von Mobilität und Stabilität eine Grundlage für die Fahrt durchs Leben geschaffen wird. In den Trainings erwartet euch Muskelaufbau, Faszientraining und Dehnung.

Egal ob ihr eure persönlichen körperlichen Grenzen kennen lernen oder das Training etwas ent-spannter durchführen wollt – da verschiedene Übungsausführungen möglich sind, ist das Training für jeden individuell durchführbar und für alle Altersklassen geeignet.

Bei motivierender Musik und jeder Menge guter Laune wollen wir gemeinsam eine sportliche, tolle Stunde verbringen.

Montags, 19 Uhr – 20 Uhr Training:

Wir geben zu lauter und fetziger Musik richtig Gas. Der Fokus liegt auf Muskelaufbau – natürlich trotzdem mit ganzheitlichem Ansatz: Mobilität und Faszien Training darf nicht fehlen.

Montags, 20 Uhr – 21 Uhr Training:

Bei etwas ruhigerer Stimmung werden wir den Fokus auf Entspannung, Mobilität und Faszien Training legen. Natürlich darf bei dem ganzheitlichen Ansatz trotzdem der Muskelaufbau nicht fehlen.

Für beide Trainings gilt:

- Für alle Altersgruppen und jedes Fitnessniveau geeignet, da jeweils verschiedene Ausführungsvarianten geboten werden

- Bitte mitbringen: Isomatte, Sportkleidung, Hallen-Sportschuhe, Trinken, wenn vorhanden Faszienball-/und Rolle

- Alle Mach mit bleib fit – Mitglieder und auch neu Interessierte sind herzlich eingeladen sich zuerst beide Kurse anzuschauen, bevor sie sich für einen Kurs entscheiden.

Treffpunkt:

Mehrzweckhalle Obereisenbach

An der Schule 7

88069 Tettnang

Wir freuen uns auf euch!

Euer SV Tannau

Abteilungsteam

Karin Graf

Übungsleiterin

mit Trainerteam

Neue Teilnehmer dürfen gerne unangemeldet zu einem Training erscheinen und sich vor Ort melden. Ihr dürft gerne bis zu 3x „schnuppern“.

MMBF